Digital

Die „New Economy“: Ein schillerndes Keyword, das die wirtschaftliche Sichtweise einer ganzen Generation prägt. Doch so „neu“ wie einst ist die New Economy schon lange nicht mehr. Das Digital Business ist nicht mehr nur eine Nische, sondern hat sich etabliert und branchenübergreifen neue Maßstäbe gesetzt.

Hier steht die Kanzlei Hohnstock ihren Mandanten mit rechtlicher Kompetenz zur Seite und sorgt für die notwendige Orientierung. Dies gilt insbesondere für die Vertragsgestaltung und den Datenschutz, aber auch für die Rechtssicherheit im E-Commerce. Die Mandanten können von Rechtsprodukten profitieren, die den rechtlichen Geschäftsalltag vereinfachen und harmonisieren.

Darüber hinaus bildet der Bereich „Media & Entertainment“ einen Betreuungsschwerpunkt. So erhalten Influencer und Social-Media-Agenturen sowie Unternehmen aus der Gaming- und Streamingbranche eine Beratung und Vertretung. Hierbei spielen insbesondere die Fragen zum Urheber- und Markenrecht sowie zur Lizenzierung und Entwicklung eine wesentliche Rolle.

Kontakt per Telefon

Kontakt per E-Mail

Kontaktformular